Referenzbaustellen

Referenzbaustellen


Durch unsere langjährige Berufserfahrung, die weit über 20 erfolgreiche Jahre reicht, konnten wir uns mit vielen verschiedenen Systemen die am Markt vorhanden sind auseinandersetzen. Daraus resultiert eine große Anzahl an Referenzbaustellen die wir für verschiedene Firmen geleitet und montiert haben. Hier einige unserer Baustellen:


- Kläranlage Freienfels komplett Umbau

- Kläranlage Runkel Erweiterung / Umbau

- Rüb Nidda Neubau

- Kläranlage Rossleben Neubau

- Kläranlage Oberroden Teilumbau

- Kläranlage Rimbach komplett Umbau

- Kläranlage Geraberg komplett Umbau

- Kläranlage Florstadt Erweiterung

- Kläranlage Innerstetal Erweiterung / Umbau

- Kläranlage Schlüchtern Neubau

- Kläranlage Hintersteinau Neubau

- Regenrückhaltbecken Lörrach Neubau

- Kläranlage
Passau

- Kläranlage
Augsburg

- Kläranlage
Tuttlingen

- Kläranlage
Peitz

- Kläranlage
Weissach

- Kalksilo
Albbruck

- Kalksilo
Uhlenbach

- Kläranlage
Siegen

- Kläranlage
Eisenhüttenstadt

- Kläranlage
Feuchtwangen

- Kläranlage
Marnach (Lux)

- Kläranlage
Schrobenhausen

- Kläranlage
Herzogenaurach

- Kläranlage
Memmingen

- Kalksilo
Güssing (A)

- Kläranlage
Uelzen

- Kraftwerk
Boxberg

- Kläranlage
Hungen

- Kläranlage
Mondorf (Lux)

- Kläranlage
Osnabrück

- Verpackung
Ball Packaging (PL)

- Kläranlage
Schemmerhofen

Erläuterung zur Ausbauart

Neubau - die Anlage wurde komplett neu errichtet, alle Rohrleitungen und Maschinen sind neu Installiert und eingebaut.
Komplett Umbau - die Anlage wurde bei laufenden Betrieb und Einhaltung der Abwasservorschriften in Teilen abgerissen und neu wieder aufgebaut.
Erweiterungen / Umbau - die Anlage wurde um Rohrleitungssysteme und /oder Maschinen erweitert. Teile der bestehenden Anlage wurden angepasst oder umgebaut.
Teilumbau - Teile der bestehenden Anlage wurden auf neue Verfahren umgerüstet, wobei die ursprüngliche Funktion erhalten blieb.